Mitarbeiter-Seminar

  • Verantwortung tragen, Leistung steigern
    Chefs wissen: Führung ist Einfluss. Mitarbeiter lernen: Geführt werden ist keine passive, sondern eine aktive Angelegenheit. Dies zu erkennen und zu beachten verändert die innere Haltung und das äußere Verhalten der Mitarbeiter. Dadurch wird ein höheres Verantwortungs- Bewusstsein gelebt.
  • Der Weg ins Zentrum der Stärken
    Schwächen und störende Verhaltensweisen sind nicht schicksalhaft und nicht unüberwindbar. Auch hat jeder Mensch - aufgrund seiner Einzigartigkeit - besondere Talente und Fähigkeiten, die er erst dann dem Unternehmen zur Verfügung stellen kann, wenn sie erkannt sind und bewusst abgerufen werden.
  • Mit Herz und Verstand bei der Sache
    Dienst nach Vorschrift – schlimmer noch innere Kündigung – richten einen sehr hohen wirtschaftlichen Schaden an. Umso verständlicherist es, dass kaum etwas dem Chef mehr Freude bereiten kann, als Mitarbeiter, die mit wachem Verstand und vollem Herzen (Einsatz) bei der Sache sind und dadurch außergewöhnliche Ergebnisse erzielen. 

Zusätzliche Vorteile des Firmen-Seminars: Jeder wird dort abgeholt, wo er im Moment steht. Auch und gerade die Passiveren werden „aktiviert“!

 

 

Webdesign by Werbeagentur 4c media